Schritt 1: Klicken Sie oben auf „Windows Logo“. Sie laden damit das Kunden-Modul herunter.
Schritt 2: Führen Sie das Kunden-Modul durch einen Doppelklick auf die heruntergeladene Datei aus.
Schritt 3: Geben Sie die Fernwartungs-ID ein, die Ihnen unserer Spezialist durchgibt und klicken Sie auf „Starten“.
Schritt 1: Klicken Sie oben auf „Apple Logo“. Sie laden damit das Kunden-Modul herunter.
Schritt 2: Führen Sie das Kunden-Modul durch einen Doppelklick auf die heruntergeladene Datei aus.
Schritt 3:
Bildschirmaufzeichnung auf dem Mac aktivieren:
Klicken Sie auf das Apple-Menü (🍏) oben links in der Ecke und wählen Sie Systemeinstellungen.
Gehen Sie zu Datenschutz & Sicherheit
Wählen Sie den Tab Bedienungshilfen
4. Aktivieren Sie das Häkchen neben Supporter Modul.
Scrollen Sie in der linken Spalte nach unten und klicken Sie auf Bildschirmaufnahme.
Sie werden eventuell aufgefordert, die App neu zu starten, damit die Änderung wirksam wird.
Schritt 4: Geben Sie die Fernwartungs-ID ein, die Ihnen unserer Spezialist durchgibt und klicken Sie auf „Starten“.